Hunde verboten!

Was Du und Dein Hund tun könnt, wenn ihr das nächste Mal an einen Ort mit „Hundeverbot“ gehen wollt:

Hundeverbot, keine Hunde erlaubt

Schlagwörter: , ,

41 Antworten to “Hunde verboten!”

  1. hallo Says:

    ey richtig geiles bild xD ❤ ❤ <3:D

  2. lala Says:

    Gut zu wissen!!! ^^

  3. Marie Says:

    Der Hund wird ja total gequält!!!

  4. flo Says:

    was heisst hier gequält!!!!!!!!!!!!das tut ihm doch nicht weh

  5. lulu Says:

    süss

  6. dzenko Says:

    das ist schlimm

  7. chrissi Says:

    HI halso ich finde sowieso hunde verbot scheisse weil wir laufen schon jahunderte durch hasen und ameisen scheisse !!! UND sollen wir jetzt verbotschilda auf stellen /KEINE AMEISEN oder KEINE HASEN AM STRAND!?

  8. mindi Says:

    das is ja voll öde.
    hunde leben doch auch nur so wie wier.
    ich spreche ja schon nicht gegen die VERBOTSSCHILDER,
    aber ich finds gleich öde. weil ich bekomme morgen einen hund ,
    und am schönsten ist es am strand zu spielen. aber is ned sooo schlimm!
    🙂

  9. ....e....e....e....e...e...e... Says:

    ich finde hunde verbot voll scheisse gut zum beispiel im zoo wenn da die afeen frei laufen ok da ist es akzeptabel aber sonst nicht totales NOGO

  10. Lilitrix007 Says:

    Der Hund machts doch richtig! *grins*
    Jeder weiß doch, dass es nix schöneres gibt als Verbotsschilder zu „übersehen“.

  11. svenja Nolting Says:

    VOLL UNFÄHR!!!!!!!!!!!!!

  12. 13tyson Says:

    das find ich scheise was sollen den die hunde dafür das ihr sie über all hin scheissen last und das bild ist nicht so toll

  13. chechener Says:

    der arme kleine hundiiiiiiiiiiiiiiii

  14. schüler Says:

    weiss jemand vielleicht wie alt hunde werden können weil ich jetzt das für mein vortrag brauch und ich nehme dan das bild mit

  15. championswitzerland Says:

    Hallo „Schüler“

    Hunde werden in der Regel so zwischen 12-14 Jahre alt, wobei man den Faktor 7 verwendet um es auf den Menschen umzurechnen. So ist ein 10 Jahre alter Hund für uns ca. 70.

  16. sophie Says:

    voll lol brobier ich mit meinen hund mall aus hi

  17. Freudenspringer Says:

    Hallo! Ich find die Verbotschilder auch nicht gerade gut. Die Herrchen und Frauchen können ja aufpassen, das sie nicht auf gut Deutscht “ Scheißen“ auserdem, es gibt ja auch keine Katzen Verbotsschilder. Oder? Naja, ist das Foto echt oder gefaket? Hoffe Gefaket ^^ Is schon ein bisshen Hundequälerei ^^ Naja bin heut in Polen fahre gleich… Holen da Hund ab =) Rottweiler Cockerspaniel <33333

  18. alboquerky Says:

    omg armer hudii!!!! voll die tierquelerrei mann!!!! was habt ihr für hunderassen??? ich malteser vermischt mit yorkscherterrier

  19. hi Says:

    omg voll die tierquelerrei ist das gefaket???
    aber was habt ihr für hunderassen ich haab malteser vermischt mit yorkscherterrier

  20. SARAH Says:

    VOLL DER ARME HUND ABER DIE HÄRSCHEN MUSSEN DIE KAKE WEG MACHEN SONST IST ES JA AUCH SCHEIße wen da in jeder ecke hunde kake liegt oder??? hel ich haba auch 6 hunde

  21. Hundetragetasche Says:

    Haha, echt geil. Aber bestimmt gefaked oder?

  22. Nicole Kruger Says:

    Wen sich alle Hunde besitzer daran halten würden die scheisse zusamen zu nehmen dan hätte es keine verbots schilder geben müssen bin selbst hunde hallterin von zwei hunden und es würde mir nie einfallen es einfach liegen zu lassen bei einem Baby lässt man ja auch nicht die volle windel dran

  23. Anna-Sophie Says:

    Ich bin auch der Meinung das man die Kacke wegmachen sollte, den ich finds schon sonst eklig.
    Weil wer hat sich bei dem Gestank von Hundescheise noch nicht beschwert?
    Wer schon mal reingestanden ist weis was ich mein

  24. chiara Says:

    ey mann wieso hunde verbot ne aber katzen dürfen dahin voll kake die armen hunde die dürfn nirgendswo hin das sind doch tiere wie alle anderen und alle tiere machen ihre geschäfte nich nur hunde

  25. yeah Says:

    ohhh…der arme süüse….find voll scheizze was die machen!! xD 😮

  26. danani Says:

    ich find das bild cool

  27. Diana Says:

    Ich finds Einfach Assi.
    die BEsitzer sollten einfach den Scheiß weggmachen aber nicht di armen Hunde weg lassen.
    Ich habe selber 5 Hunde und ich weiß wie das ist!

  28. amy Says:

    ich finde das doof ich habe ja selber einen hund scheisse hunde verboot ich protesstiere

  29. Julchen :) Says:

    *hehe wie lustig !-
    Muss ich mal ausprobieren 😀
    ____________________#
    Aber ich streite nicht ab das dass echt doff ist wenn man verbot hat
    also das die hunde da nicht hin dürfen…
    ich sag nur Dumm Dumm Dumm :p

  30. Julchen Says:

    Ja echt doff mit deen verbot ,aber lol mit der idee !! 😀

  31. lisa Says:

    ich habe keinen hund ,aber ich will dringent einen.hofentlich ist das bild gefaket.armer hund.hunde sind auch nur tiere.jedes tier muss mol .jemand hat es schon gesagt:ameisen und hasen oder an dere tiere machen au das geschäfft und dafür gibt es auch kein verbot schild!!!!!

  32. lisa Says:

    so süsse hunde gibt es hier auf der welt.

  33. lisa Says:

    meine eltern sagen:“lisa du machst zu viel sport du hast keine zeit für ein hund.ja vieleicht stimmt das.aber ich will einen.ich würde den sport sogar aufhören.bittttttttttttttte!!!!!
    bitte schreibt mir zurück was ich machen soolllll.ahhhahahahahahahhaha!!!!!!!!

  34. Clara Says:

    Also ich finde nicht, dass es Tierquälerei ist. Warum sollte der Hund gequält sein? Nur weil er ein Tuch umgebunden hat?

    Verbotsschilder haben schon ihren Sinn und Zweck. 🙂 Aber das Bild ist ganz lustig.:D

  35. kakado Says:

    voll gemein der arme hund

  36. rio Says:

    Wenn das Foto nicht gefakt ist ist es Mist. Hunde leiden ohne hin sehr bei Hitze. Den Hund dann noch so einzuwickeln ist Quälerei.
    Zum Thema Hundeverbot ist das ganz einfach. Wenn ich irgendwo hin gehe, kommt mein Hund mit. Wenn das nicht geht, gehe ich auch nicht. Mich gibt es nur mit Hund und auch umgekehrt. Wenn ich mir einen Hund anschaffe, muss ich davon ausgehen dass ich mich auch die nächsten Jahre um ihn kümmern muss. Kleine Rassen können bis 20 Jahre alt werden, Mittlere Rassen bis 15, große darunter. Ich muss auch bereit sein mich um meinen Hund zu kümmern, wenn er mal nicht mehr gesund ist.
    Mein Hund ist bis zu seiner letzten Minute bei mir gewesen und nun ohne ihn bin ich total traurig. Er war das Beste was mir je passiert ist!

  37. veromausy Says:

    armer hund wenn irgendjemand einen hund aussetzt ist dran mit geld strafe ich finde dass so schrecklich dir tiere tuen mir leid geht man auf google und gibt die ärmsten tiere der welt ein ihr findet da schlimmes

    eure VEROMAUS

Hinterlasse einen Kommentar